Restaurants in Genua

Die höchst subjektive Auswahl der besten Restaurants.

Focaccia Genovese Streetfood Genua

Genua Streetfood

Du möchtest traditionelle Snacks in Genua probieren? Dann bist du hier genau richtig: hier findest du wo du das  beste Streetfood Genuas findest und was du gegessen haben musst.

Pasta mit Muscheln in Genua

DIE BESTEN RESTAURANTS IN GENUA

Es gibt viele Restaurants mit hohen Google Maps Bewertungen; hier findest du eine handverlesene Auswahl, die auf jeden Fall eine gute Wahl sind.

Pasta mit Muscheln in Genua

ESSEN GEHEN IN GENUA - HILFREICHE TIPPS

Wann gehst du am besten ins Restaurant, damit du nicht viel zu früh dran bist oder die Küche schon zu ist? Und wie macht man das mit dem Bezahlen in einer Gruppe, ohne dass man sich vor dem Kellner blamiert? Meine Tipps für dich gesammelt.

Antica Gelateria Amedeo

Die besten Eisdielen in Genua

Wenn du Eis liebst ist Genua ein Paradies für dich. Damit die große Auswahl der guten Eisdielen nicht zur Qual wird: meine Empfehlungen, wo du das beste Eis in Genua findest.