Aktivitäten in Genua

sag mir, wie viel Zeit du hast und ich sage dir, was du erleben kannst: Genua hat viel zu bieten

Pesto Genovese: Das Original In Genua Kaufen​

Genua ist die Wiege des Pesto: Hier erfährst du, wie du unter allen Guten das Allerbeste findest.

Genua bei Regen

Genua hat halb so viele Regentage wie München. Falls du trotzdem einmal einen davon erwischen solltest, habe ich meine besten Tipps zusammengestellt, wie du trotzdem eine gute Zeit hast.

SPAZIERGANG: DIE BESTEN SNACKS IN GENUAS ALSTADT

Die Altstadt von Genua ist ein Labyrinth vieler kleiner Gässchen. Und in diesen Gässchen verstecken sich zahlreiche kleine Bars, Cafés und Konditoreien – perfekt geeignet für einen kulinarischen Spaziergang.

AUTO FAHREN IN GENUA - HILFREICHE TIPPS

Enge Straßen und viel Verkehr: das klingt stressig. Meine Tipps, damit du dich gut zurecht findest.